Es ist, wie es ist. 
Aber es wird, 
was Du 
daraus machst.

Robin Arendt

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Erika Haushofer. Bin in Steyr (ÖO) geboren.
Mein Heimatort ist das schöne Weistrach (NÖ).

Mein Ziel ist es, Menschen auf Ihren Weg hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen. Ihnen Mut zu geben, in verschiedenen Lebenssituationen nicht aufzugeben, sondern es anzunehmen, weiter zu gehen und mit den verschiedensten Angeboten sich unterstützen zu lassen.

Auf Grund meiner Darmerkrankung änderte sich mein Leben von einem Tag auf den anderen schlagartig. Ich musste mein Leben komplett ändern. Zuerst die Ernährung auf Grund der Erkrankung und den dazugekommenen Unverträglichkeiten. Weiters meinen Beruf, da Stress ein weiterer Auslöser für einen nächsten Schub wäre. Also entschloss ich mich, nach einem Jahr starker Schmerzen mein Leben zu ändern.

Ich begann mit der Holosan® Bioresonanzausbildung, der Neuroenergetischen Kinesiologie und der Humanenergetikerausbildung. Weiters folgten zahlreiche Vertiefungskurse für die Neuroenergetische Kinesologie. 
Da ich parallel selbst erfolgreich behandelt wurde mit der Holosan® Bioresonanz. mit der Neuroenergetischen Kinesiologie, als auch mit der Humanenergetik, fühle ich mich jetzt berufen, Menschen genau mit diesen Anwendungen selbständig zu unterstützen und Ihnen mit meinen eigenen Erfahrungen zur Seite zu stehen.


Was mir 

besonders am Herzen liegt !


Jeden individuell zu Beraten und  mit meinen Anwendungsmöglichkeiten auch individuell zu begleiten für eine Zeit, so lange des der Kunde wünscht,
in  Räumlichkeiten  wo Sie sich wohlfühlen und entspannen können.


Ich freu mich auf Sie!


Mein beruflicher Werdegang

und Ausbildungen

  • Nach meiner schulischen Ausbildung begann ich 1993 im Schlossrestaurant Schloss Lamberg in Steyr als Kellnerin mit Inkasso, wo ich bis 2012 beschäftigt war
  • 2012 bis Ende Juni 2013 im Kaffee Bellissimo in Amstetten als Kellnerin mit Inkasso
  • Vom 1. Juli 2013 bis 30. September 2020 war ich bei der Bäckerei/Kaffee Winkler in Stadt Haag beschäftigt
  • Nebenbei machte ich eine Fußpflege,- Kosmetik,- und Visagistenausbildung
  • August 2012 die Innere Berührung bei Heiko Wenig
  • September 2014  in Coburg den Aurameister bei Heiko Wenig
  • Juli 2016  die Energie der Sprache bei Heiko Wenig
  • November 2016 den Energiecoach bei Heiko Wenig
  • Ende August bis 20. Dezember 2019 Holosan® Bioresonanz Ausbildung in Wien 
  • September 2019 bis 9. Februar 2020 Diplom für  Neuroenergetische Kinesiologie in Wallsee, Akademie kinesiologiebewegt bei Iris Lichtenberger
  • Februar 2020 bis Oktober die Humanenergetiker Ausbildung in Wallsee, Akademie kinesiologiebewegt bei Iris Lichtenberger
  • Von März 2020 bis  Oktober 2020 absolvierte ich zahlreiche Vertiefungskurse für die Neuroenergetische Kinesiologie: wie die Bewusstseinskinesiologie, Immunsystem/Allergie/Toxizität, Neurologie/Lernen/ Gehirnintegration, Frühkindliche Reflexe, Neurologie und Emotionen, Sucht/Übergewicht/Schlaf, Depression/ Manie/Bulimie/Autismus, Bewegungsapparat/Körperstruktur/Sport, Haut/Haare/Nägel, Zähne/Kiefer, Augen, Hormone

Mut steht am Anfang des Handelns,

 Glück am Ende.

Demokrit


Gerne beantworte ich Ihre Fragen

 persönlich oder telefonisch

in einem vertraulichen Gespräch!


Ich freu mich auf Sie!